Kundenstimmen

Teilnehmerstimmen Teambuilding

"Ich persönlich empfand die Veranstaltung als wirklich gelungen, zumal diese in einer sehr entspannten Atmosphäre stattgefunden hat, in der sich das Team überaus wohlgefühlt hat, dies bestätigen auch meine erhaltenen Rückmeldungen."

"Ich hätte nie gedacht, dass die Teamübungen so einen durchschlagenden Erfolg bringen. Es hat nicht nur Spaß gemacht, die Betriebsatmosphäre hat sich auch deutlich verbessert."

Teilnehmerstimmen Fortbildungen

"Vielen Dank für die 2 Tage, hat Spaß gemacht! Mir gefiel die Möglichkeit gleich selbst ausprobieren zu können, was ich gerade gelernt hatte, die vielen Praxisbeispiele zu Verdeutlichung, die Offenheit und gute Atmosphäre in der Gruppe und die kompetente Leitung."

"Den lebendigen Vortrag und die Arbeit am Beispiel, die begleiteten Übungen, sodass man sich in den neuen Fähigkeiten gleich probieren konnte und Anregungen und Verbesserungsvorschläge bekam. Fand ich super!"

"Vielen Dank - Ich fand das kompetente und freundliche Auftreten der Dozentin sehr angenehm."

"Danke! Mir gefielen die klaren Strukturen und die Lebendigkeit am Besten."

"Sehr ansprechende und lockere Darstellung der Themen und gute Atmosphäre. Für mich war es schön, dass wir Raum für individuelle Themen hatten."

"Mir gefiel die lockere Atmosphäre und die kompetente und sachlich fundierte Begleitung. Ich hätte mir noch mehr Zeit insgesamt und zum Üben gewünscht."

"Herzlichen Dank! Das Seminar war prickelnd wie ein Schluck Sekt."

"Ich fand die Fallbeispiele und den Austausch genau richtig dosiert."

"Gute Mischung zwischen Theorie und Praxis!"

"Mir gefielen die abwechslungsreichen Methoden."

"Für mich war der persönliche Bezug und das Eingehen auf Aktuelles genau richtig."

 

Coaching

"Rückblickend war das Coaching ausschlaggebend für die Verbesserung meiner Wirkung im Geschäftsalltag.
Ich konnte über die Art und Weise meiner Wirkung als Personalmanager, sowie mein Selbstmanagement reflektieren. Nicht nur auf der rationalen, kognitiven Ebene, sondern auch emotional. Dadurch haben sich für mich, nicht nur in beruflichen Zusammenhängen, weitreichende Veränderungen ergeben. Ich bin entscheidungsfreudiger, motivierter und ausgeglichener. Vielen Dank!"  M.S.Personalmanager.

"Sehr dankbar schaue ich auf die Beratungsstunden bei M. Hönig zurück: Freude an der Begegnung und die klare, wohltuende Präsenz waren, neben einer guten Fachlichkeit, die richtige Unterstützung für meine Fragestellungen. Ich freue mich auf eine weitere, inspirierende Zusammenarbeit!" M. H. Leiterin eines Non-Profit-Unternehmens

"Das Coaching half mir bei der Bewältigung schwieriger Aufgaben und Situationen bis mein Ziel erreicht war und das tat so gut. Zwischenmenschliche Schwierigkeiten wurden zielsicher erkannt, ich bekam meine Wirkung aufgezeigt, indem ich mich z.B. in die Rolle des Gegenübers hineinversetzte und erkannte dadurch, was ich sende und empfange. Ich freute mich jedes Mal auf die  Gespräche,  denn es machte Spaß, weiterzukommen. Meine Familie, mein Freundeskreis und meine Arbeit sind seither viel harmonischer und ich sehr zufrieden." S.M.  Architektin

"Ich bin jetzt seit ca. einem 1/2 Jahr in Beratung bei Frau Hönig. Ich finde es faszinierend, was ich in dieser Zeit über mich erfahren habe. Die unterschiedlichen Herangehensweisen und Methoden, wie meine Themen erarbeitet werden, sind für mich interessant, spannend und auch sehr hilfreich. Jeder Beratungstermin hat mich bis jetzt weitergebracht und mich in positivem Sinne herausgefordert. Das "gute" Gefühl danach zählt für mich. Ich bin sehr begeistert von dieser Art der Beratung und empfehle sie jedem, der sich in irgendeiner Weise verändern möchte." G.R. Landschaftsarchitektin

"Die Coachingsitzungen fanden in einem angenehmen Ambiente statt. Die Sitzungen waren für mich sehr hilfreich. Durch die professionelle, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise konnte ich Klarheit gewinnen. Durch die Balance zwischen Zurückhaltung und Anregung, die jeweils der Situation angepasst war, konnte ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und Ziele und Strategien entwickeln." S.H. Personal - und Businesscoach

"Bingo, ich habe einen neuen Job, entsprechend meinen Vorstellungen! Danke." M. H. Außendienst  (nach 1 Sitzung)